Little Fairytale // Gratis bloggen bei
myblog.de

LANGES WOCHENENDE ♥

5.September, 18:35h.
Regenwolken.
Jogurth.
Ask Me .

Jaaaa es ist kuscheltime angesagt !! Ich habe naemlich nun Wochenende & mein Freund kommt gleich zu mir , ich freu mich soo ihn wieder zu sehen. ♥ Endlich hat das warten fuer ein paar Tage wieder ein ende. . & was habt ihr so am Wochenende vor? Ich hab noch keine Ahnung was mein Freund und ich unternehmen wollen / sollen. Ich muss gleich erstmal etwas aufraeumen & später dann mit ihm etwas essen. Mhhn ich hoffe ich schlafe nid schon wieder so frueh ein . Ich werde heute mal versuchen etwas laenger bis in die Nacht aufzubleiben. Sonst geht das Wochenende naemlich immer so schnell vorbei !! . Aber bald koennen wir uns jeden Tag sehen, denn ich will naemlich ausziehen, sobald ich 18 bin werde ich mich um eine Wohnung kuemmern, & so wie mein Schatz gestern sagte moechte er gerne miteinziehen, er moechte mich nid so gerne alleine lassen. Ich hoffe das wird alles so klappen wie ich mir das im mom so vorstelle. & ich hoffe auch das es einfacher wird als alle sagen. Am Montag habe ich erstmal Frei , aber dafuer darf ich dann 4 Tage durcharbeiten und am Samstag auch noch . . & dann noch spät Schicht . Naja so ist das Berufsleben nunmal. Man, findet ihr auch das es richtig kalt geworden ist?? Also wenn ich morgens um 5:10h aus der Tuer gehe, friere ich soooo sehr wie im tiefsten Winter. Aber das liegt in der Familie, wir sind naemlich alle solche Frostbeulen . Naja ich glaube ich werde dann auch mal wieder aufhoeren, weiss naemlich nicht so wirklich was ich sonst noch so erzaehlen koennte . Ich wuensche euch aber auf jeden fall ein schoenes Wochenende, man schreibt sich
5.9.08 18:45
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephie / Website (5.9.08 20:44)
Hi^^
Wusste gar nicht, dass wir schon Affis sind, hab deine Anfrage erst heute gesehen XD Aber is okay

Mir geht's ganz gut, danke. Und was machst du so?


Prinzessa / Website (5.9.08 20:47)
Guten Abend lieber Affi =)

Erstmal danke, dass du mein Affischaft - Angebot angenommen hast.
Hab mich echt gefreut!

Also, mir gehts gut.
Ist ja jetzt auch Wochenende. Obwohl dieses nicht ganz so toll ist, da ich für eine Englisch Klausur lernen muss. Nun ja .

Ich wümsch dir viel Spaß mit deinem Freund =)

Man schreibt sich ,
HDL
Prinzessa


Lena / Website (5.9.08 21:06)
heey. (: Mir geht es soweit eigendlich gut und dir ? ^^ <3


Stephie / Website (5.9.08 22:10)
Ich schau auch fern, allerdings Kabel I, hab MiB schon mehrmals gesehen^^
Nebenbei arbeite ich bissl an meiner Website, genauer gesagt an dem neuen Review.
Aber ich geh sicher bald ins Bett, bin um 5 aufgestanden und ziemlich müde.


jessi / Website (6.9.08 09:43)
huhu....

klar können wir affis werden adde dich beim nächsten update ok?


Thea / Website (6.9.08 11:35)
hey=)
joaa mir gehts auch gut ^^
was machste so? ^.~
lg :-*


Stephie / Website (7.9.08 19:12)
Ich hab gar keinen Film geschaut, sondern die Serien. Also Ghostwhisperer und so, war ganz nett.
Ins Bett gegangen bin ich dann auch um 12 oder so, weiß ich nimmer so genau. Hab kein so gutes Gedächtnis.
An meiner Website hab ich nich soo viel gemacht. Hauptsächlich eben der Blog-Eintrag und schon ein Review vorbereitet, dass ich jetzt gleich noch hochladen will.

Wünsch dir auch einen schönen Start^^


Nadine / Website (9.9.08 09:13)
Also ich hab das Wochenende auch mit meinem Freund verbracht .
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und ja es wird schweinekalt...


Nadine / Website (10.9.08 10:45)
Wir sind seit fast vier Monaten zusammen


Lena / Website (10.9.08 20:25)
Lieber Affi/Cutie. <3
Wie geht es dir/euch denn so?
Was macht ihr so ? Ich wollte mal
bescheid sagen dass ich einen
Icon-Contest gestartet habe. (:
Ich suche 3.Teilnehmer. Vielleicht
habt ihr jah Lust. Meldet euch. (;
Mfg. Lena. <3


Nadine / Website (10.9.08 20:40)
Ja, allerdings kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist XD


Meli / Website (11.9.08 21:30)
heyyyyyy - ich find deine site toll <3 Lust aufm Linktausch???

lg,
Meli


anna / Website (21.9.08 15:18)
huhu...sry das ich es jetzt erst schaffe mit dem button...aber habs leider jezze erst geschafft

http://www.annakarweik.de/sachen/cata.gif

Bitte Credit setzen & kein direktlinken...lg anna


Kerimo (26.10.08 02:04)
Echt super seite gefällt mir sehr... besonder dein Design... ich komme gerne zu ein gegenbesuch wieder... vielleicht besuchst du meine Seite ma: http://www.kerimo.net

Falls du Lust auf eine Affi oder auch Cutieschaft schreib mir ein kommi ^^
freu mich auf deine antwort...

Gruß Kerimo^^
www.kerimo.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

» ♥ -lich Willkommen auf catalicious/myblog.de. Ich freue mich sehr das Ihr mich besuchen kommt, Ich hoffe ihr habt viel Zeit mitgenommen & jede Menge lust. Liebe Gruesse, Emilie.

Webmiss

Name: Emilie
Wohnort: Bochum
Alter: 17j.
» More?

Calender

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20
22 23 24 25 26 27 28
29 30 27

Credits

Designer / Brush